body-head-image

Wir sind seit 1976 in Stuttgart und Umgebung im Einsatz.

Tel: 0711 55 13 52

weiter zur Über uns

Für Privat

Detektivleistungen im privaten Bereich erfordern ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und ein noch höheres Maß an Disktretion. Unsere über 35-jährige Erfahrung ist der Garant für hohe Kompetenz; kein Sachverhalt ist uns wirklich fremd. Uns ist bewusst, dass der Kunde unter Berücksichtigung unserer Ergebnisse Entscheidungen trifft, die umumkehrbar sind und in vielen Fällen Lebensweichen stellen.

Fast durchgängig ist besonders im privaten Bereich mit Emotionen aller Beteiligungen zu rechnen. Allein schon die ergebnisabhängigen Veränderungen dieser Emotionen während unsere Beauftragung erfordern eine enge Zusammenarbeit.

Darauf resultierend ist der Kunde bei uns nicht König, sonder wichtigster Mitarbeiter. Nur der Kunde kennt in seinem Fall die relevanten Umstände und die beteiligten Personen.

» Kontaktieren Sie uns